2015 Verkehrsunfall im Pianner Tunnel

Auffahrunfall im Quadratscher Tunnel

Pians, 28. April 2015

vu pianner tunnel1vu pianner tunnel2Die Alarmierung durch die Leitstelle Tirol erfolgte um 10:12 Uhr: Verkehrsunfall im QuadratscherTunnel, unbekannte Situation, Fahrtrichtung Bludenz.

Die Feuerwehr Landeck wurde mittels Pager alarmiert und fuhr mit drei Fahrzeugen zum Unfallort. Ein kleineres Lieferauto fuhr auf einen vor ihm fahrenden LKW auf. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Das ebenfalls bereits alarmierte Rote Kreuz Landeck konnte den verletzten Lenker aus dem kleineren Fahrzeug befreien und betreuen. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde noch der LKW fahrtüchtig gemacht und anschließend wieder in das Einsatzzentrum eingerückt.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck

vu pianner tunnel3vu pianner tunnel4

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich 

Copyright © 2012 Feuerwehr Landeck | Alle Rechte vorbehalten | kommando(at)feuerwehr-landeck.at