2018 Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen in der Lötzgalerie

Massenkarambolage auf der S16 Arlberg Schnellstraße

Zams, 16. November 2018

VU_Loetzgallerie

Am Freitag dem 16. November wurde die Feuerwehr Landeck gemeinsam mit der Feuerwehr Zams zu einem Verkehrsunfall nach Zams alarmiert.

Gegen 13:30 Uhr ereignete sich auf der S16 Arlberg Schnellstraße, in der Lötzgalerie bei Zams ein Verkehrsunfall mit 6 beteiligten Fahrzeugen. Die Feuerwehren Landeck und Zams wurden mittels Sirene alarmiert. Im Zuge der Alarmierung wurde der Feuerwehr mitgeteilt, dass zwei PKW in Brand geraten sind. Diese Meldung stellte sich zum Glück als falsch heraus. Aufgabe der Feuerwehren Landeck und Zams so wie der Abschleppfirma war es, die Unfallstelle zu reinigen und für den Verkehr wieder frei zu machen. Entgegen der Meldung waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt.

Fotos: (c) Feuerwehr Landeck, 2018

VU_Loetzgallerie VU_Loetzgallerie VU_Loetzgallerie VU_Loetzgallerie

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich 

Copyright © 2012 Feuerwehr Landeck | Alle Rechte vorbehalten | Impressum und Datenschutz | kommando(at)feuerwehr-landeck.at