2020 Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Landeck

Feuerwehr Landeck hielt ihren traditionellen Jahresrückblick auf das vergangene Jahr im Stadtsaal Landeck ab

Landeck, 6. Jänner 2020

JHV 2020

In Anwesenheit von rund 150 Feuerwehrkameraden und zahlreichen Ehrengästen startete um 10:00 Uhr die JHV. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2019 wurden auch Ehrungen für verdiente Mitglieder und Beförderungen aufgrund der Funktionen durchgeführt. Die 203 Mitglieder der Feuerwehr Landeck werden durch 8 junge Kameradinnen und Kameraden verstärkt, die an diesem Tag angelobt wurden. Zusammenfassend konnte man auf ein einsatzstarkes und sehr schulungsintensives Jahr zurückblicken.

25 Jahre: Christian Mayer, Matthias Probst, Daniel Traxl
60 Jahre: Werner Schrott
70 Jahre: Oskar Pöll, Iganz Trenkwalder

Verdienstzeichen in Gold BFV Landeck